menu

Willkommen auf meinem Blog.

Hier möchte ich deine Fragen beantworten und alles rund um die Babyfotografie erzählen.

Schön, dass du da bist.

Persönliche Foto-Weihnachtskarten – von Hand geschrieben


Ich bin ein ganz großer Liebhaber von Postkarten – in jeder Hinsicht. Ich liebe es, diese zu empfangen. Der Gedanke, dass sich eine liebe, vertraute Person Zeit nimmt, um mir eine ganz persönliche Nachricht zu schreiben, macht mich ausgesprochen glücklich. Genau so sehr bereitet es mir Freude, ein paar Zeilen auf einer Postkarte niederzuschreiben und diese an einen lieben Menschen zu schicken, um ihm zu zeigen, wie wichtig er ist. Ich nehme mir gerne Zeit dafür und schätze es, wenn mir jemand diese Zeit widmet.

Das ist ein Grund dafür, warum ich mich dieses Jahr, genauer gesagt in der Vorweihnachtszeit, entschieden habe, ein Produkt zu entwerfen, das Menschen Freude bereiten soll. Ich möchte meinen Kunden, die bei mir ein Shooting gemacht haben, die Möglichkeit bieten, ein Bild auszuwählen, um dieses in Form einer Foto-Weihnachtskarte an Familie und Freunde verschicken zu können.

Wie funktioniert das genau?

Wenn ihr bereits ein Shooting mit mir hattet, könnt ihr euch in der Galerie ein Bild aussuchen, das ihr als Motiv für eure Weihnachtskarte wählen möchtet. 
Ich habe für euch Designs für Karten entworfen. Ihr wählt das für euch passende und teilt es mir mit. 
Danach kümmere ich mich um die Fertigstellung, also die Anpassung, Gestaltung und Bearbeitung des Produkts. Das unterscheidet mich von anderen Anbietern, denn ich habe selbst die Kontrolle über die Hochwertigkeit und Qualität der Aufnahmen und Karten – das ist mir sehr wichtig. Ich nehme euch die Bestellung und technische Bearbeitung ab und sorge so für ein hochwertiges Produkt. 
Die Weihnachtskarten werden anschließend direkt zu euch nach Hause geschickt. Noch einfacher geht’s kaum 🙂

Das Besondere an diesen Karten ist, dass ihr die Widmung und Beschriftung selbst in der Hand habt. Es gibt keine vorgefertigten Sprüche oder Phrasen – ihr wählt eure persönlichen Worte und Sprache – das macht eure Weihnachtsgrüße so persönlich und einzigartig.

Mein Angebot geht auch über die Weihnachtszeit hinaus, denn schöne Foto-Grußkarten sind auch für andere Anlässe wie Geburtstage, Jahrestage, Danksagungen passend oder auch, weil man einer ganz bestimmten Person, Worte, die von Herzen kommen, schicken möchte. Worte, die nach ein paar Minuten nicht gleich wieder in den digitalen Untiefen des E-Mail-Ordners verschwinden werden.

Digital – das ist noch ein Stichwort, das ich kurz thematisieren möchte. 
In der heutigen Zeit erhalten wir unzählige Nachrichten, Grüße und Wünsche als SMS oder per E-Mail, die wir, aufgrund der Vielzahl, einfach nach kurzer Zeit wieder vergessen. 
Der Wert einer Foto-Grußkarte bzw. Weihnachtskarte ist damit nicht vergleichbar. 
Ich liebe es, Karten da aufzustellen, wo ich bin. Jedes Mal, wenn mein Blick an der Karte vorbeischweift, springt mein Herz in die Luft, weil ich mich an dem Foto erfreue und kurz an die Worte darin denke. Das beschert mir für eine lange Zeit immer wieder viele wertvolle Momente. Das soll auch für euch ein kleiner Impuls sein, wieder zu ursprünglichen Traditionen zu greifen.

Ich möchte euch mit diesem Angebot eine wundervolle Art ermöglichen, euer Foto mit einer persönliche Botschaft zu kombinieren. Mit handgeschrieben Zeilen wird der Weihnachtsgruß zu etwas ganz Besonderem und hinterlässt beim Empfänger eine bleibende Erinnerung!

Hier folgen einige Beispiele für Weihnachtskarten. Wenn ihr Interesse habt, dann meldet euch gerne bei mir. Es ist mir eine Freude, euch dabei zu helfen 🙂

 

 

 

 

Add a comment...

Your email is never<\/em> published or shared. Required fields are marked *

meine kleinen Nachrichten

Anne bei Instagram

kontaktier mich

 

0176 26012415

anne@servos-fotografie.de

meine kleinen Nachrichten

Anne bei Instagram

kontaktier mich

 

0176 26012415

anne@servos-fotografie.de