menu

Willkommen auf meinem Blog.

Hier möchte ich deine Fragen beantworten und alles rund um die Babyfotografie erzählen.

Schön, dass du da bist.

Die vergängliche Magie der Schwangerschaft festhalten

Anne ist seit über 10 Jahren als Fotografin tätig und fotografiert unter anderem Schwangere, Neugeborene und Babys. 

In unserem Gespräch wollte ich wissen, was sie dorthin verschlagen hat und warum sie sich genau auf diesen Bereich spezialisiert hat.

„Die Schwangerschaft sowie die Geburt sind etwas Unglaubliches. Die Zeit trägt so viel Zauber in sich und ist einfach magisch. Es ist ein unfassbar intensives Erlebnis und gleichzeitig ist es dabei komplett vergänglich und nicht von Dauer.

Und aus diesem Grunde liegt es mir so sehr am Herzen diese Augenblicke festzuhalten, weil sie eben nicht von Dauer sind und doch so kostbar.

Der Moment, in dem das Herz des Kindes anfängt zu schlagen… Es ist ein Wunder und somit etwas unbegreifliches. Ganz ähnlich wie die Liebe. 

Die Liebe zum Kind ist so dermaßen groß. Das merkt man allein schon daran, wie schnell man Kindern verzeiht, weil man eben so verliebt in sie ist. Auch die Familienkonstellation ändert sich und die Liebe zum Mann wächst noch mehr nach der Geburt, weil man den Mann im Kind nochmal ganz neu erlebt.

All das in Bildern festzuhalten gibt mir das Gefühl an diesem Wunder auf eine gewisse Art und Weise teilzuhaben, was mir sehr große Erfüllung im Leben bereitet.“

Add a comment...

Your email is never<\/em> published or shared. Required fields are marked *

meine kleinen Nachrichten

Anne bei Instagram

kontaktier mich

 

0176 26012415

anne@servos-fotografie.de

meine kleinen Nachrichten

Anne bei Instagram

kontaktier mich

 

0176 26012415

anne@servos-fotografie.de