menu

Willkommen auf meinem Blog.

Hier möchte ich deine Fragen beantworten und alles rund um die Babyfotografie erzählen.

Schön, dass du da bist.

Schwangerschaftsbilder – einfach machen

Du bist schwanger? Du würdest deine Schwangerschaft gerne in schönen Bildern festhalten?

Du hast aber keine Erfahrung mit Fotografen und fühlst Dich meist unwohl vor der Kamera?

Das kenne sogar ich sehr gut. Vor allem in der Schwangerschaft habe ich mich damals so verändert und fand mich gar nicht mehr so attraktiv. Das ist völlig normal sich so zu fühlen.

Es ist eine riesige Umstellung. Jede erlebt ihre Schwangerschaft auf ihre Weise, doch was uns alle vereint ist der Zauber und diese Einmaligkeit. Wir können so stolz sein.

Ja, ich meine Einmaligkeit, denn meine Erfahrung als Fotografin zeigt mir, dass die erste und die zweite und die dritte etc. Schwangerschaft nicht gleich sind. Bei jeder Schwangerschaft fühlt man sich anders, sie verlaufen anders und man selbst verändert sich jedes Mal wieder.

Es ist also total in Ordnung, wenn du unsicher bist. Bei mir darfst du das sogar sein. Und ich helfe dir schöne Bilder für dich zu machen.

Wir besprechen uns, und nehmen uns Zeit. Und dann wirst Du Bilder haben für dich und euer Familienalbum. Und „Übung macht den Meister“ 😉 Denn mit Baby wirst du um das fotografiert werden nicht mehr drum herumkommen.

Ich möchte Dir eine Bilderserie zeigen, von einer Familie in ihrer zweiten Schwangerschaft und dem dazugehörigen Babyshooting.

     

 

Für die Bauchbilder haben wir uns im grünen an der Sieg getroffen und sind dort spazieren gegangen. So entstanden die unterschiedlichen Motive. Wir hatten sogar soviel Zeit, dass sich die Mama zweimal umziehen konnte. So hat sie ihre Lieblings Outfits aus der Schwangerschaft auf den Bildern mit drauf und musste sich nicht für eines entscheiden.

Für die Babybilder habe ich die Familie zuhause besucht. Und konnte so eine kleine Homestory für sie erstellen.

Familie mit zwei Kindern

Baby auf Krabbeldecke

          Geschwister

Ich hoffe, diese Bilder konnten Dir meine Arbeit etwas näherbringen. Wenn Du Fragen dazu hast, dann schreib mir sehr gerne eine E-Mail, oder Kommentiere gleich hier unter dem Artikel. Ich freue mich, wenn ich Dir weiterhelfen kann.

Add a comment...

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

meine kleinen Nachrichten

Anne bei Instagram

kontaktier mich

 

0176 26012415

anne@servos-fotografie.de

meine kleinen Nachrichten

Anne bei Instagram

kontaktier mich

 

0176 26012415

anne@servos-fotografie.de