menu

Willkommen auf meinem Blog.

Hier möchte ich deine Fragen beantworten und alles rund um die Babyfotografie erzählen.

Schön, dass du da bist.

Wie du mit Spaß und Leichtigkeit dein Marketing verbesserst

Der Alltag ist für viele von uns eine Herausforderung. Wir müssen uns mit vielen Dingen beschäftigen, die uns viel Zeit und Energie kosten. Zusätzlich kommen noch hinzu, wie in meinem letzten Jahr eine Dachrenovierung, eine Heizungsreparatur, oder andere unerwartete Ereignisse.

Dabei bleibt oft was auf der Strecke, was für uns als Selbständige sehr wichtig ist: unser Marketing.

Wie oft hast du dir vorgenommen, dich mehr auf deinen Bildern zu zeigen, deine Produkte oder Dienstleistungen zu bewerben, oder einfach mal etwas Neues auszuprobieren?

Und wie oft hast du es dann doch nicht geschafft, weil etwas dazwischenkam, du wieder keinen Gedanken zu Ende denken konntest, keine Zeit, oder keinen Mut hattest?

Ich kenne das nur zu gut. Auch ich habe in meinem Sortiment ein so schönes, neues Fotopapier, das ich gerne zeigen würde, aber ich finde immer alles andere wichtiger, als einfach mal ein paar Fotos davon zu machen und es zu bewerben.

Im Gespräch mit anderen selbständigen Müttern ist eine Idee entstanden.

fokusiert im business

Wie Du mit Spaß und Leichtigkeit dein Marketing verbesserst

Meine Lösung ist ganz einfach: Wir vereinfach den Prozess in dem wir unsere gemeinsame Kraft einsetzen. Ich unterstütze dich in dem ich für längere Zeit als Fotografin an deiner Seite stehe.

Wir treffen uns regelmäßig zu gemeinsamen Fotoshootings, bei denen ich meine Erfahrung und mein Können einbringe und ich dich inspirieren und motivieren kann.

Wir bringen etwas Leichtigkeit in die Professionalität, indem wir dich unverkrampft und mit viel Spaß zeigen, wie du bist.

So schaffen wir gemeinsam einen kontinuierlichen Flow an Content, der immer passend zur Situation ist. Also ganz authentisch und individuell deinen Bedürfnissen entsprechend.

Und das Beste daran: Wir sparen uns viel Arbeit und Kosten, indem wir dieses Modell als Jahresabo nutzen.

Business Portrait

Raum von Workilu

Coworking-Space: https://workilu.de/

Warum du dich mir anschließen solltest

Vielleicht fragst du dich jetzt, warum du dich mir anschließen solltest. Was habe ich, was andere nicht haben?

Nun, als Fotografin habe ich die Erfahrung und das nötige Knowhow, um mich auch in dein Marketing reinzudenken. Ich weiß, wie du dich am besten in Szene setzt, wie du deine Produkte oder Dienstleistungen präsentierst, und wie du deine Zielgruppe ansprichst. Ich bin nicht nur deine Fotografin, sondern stehe dir auch wie eine Freundin beratend zur Seite.

Ich bin für Dich da, wenn Du Fragen hast, wenn du Feedback brauchst, oder wenn du einfach mal jemanden zum Quatschen suchst.

AGA+ in der Wahnerheide

Ensemble: http://agaplus.de

Wie du dich mir anschließen kannst

Wenn du jetzt neugierig geworden bist, wie du mit Spaß und Leichtigkeit dein Marketing verbesserst, dann lass uns doch gemeinsam den Druck rauszunehmen.

Du kannst dich mir ganz einfach anschließen, indem du mir eine E-Mail an anne@servos-fotografie.de schreibst oder mich per WhatsApp/iMassage schreibst, unter der Nummer 017626012415.

Ich freue mich auf dich und deine Geschichte.

Liebe Grüße und bis bald!

Deine Fotografin Anne

Für Dich und Dein Leben

Detailbild

PS: Wenn du diesen Blogartikel hilfreich fandest, dann teile ihn gerne mit deinen Freunden, Kollegen oder anderen Selbständigen, die du kennst. Vielleicht können wir so noch mehr Menschen helfen, ihr Marketing zu verbessern. Danke! 🙂

Design am Model

Design: https://www.kaethemaerz.de/

Add a comment...

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

meine kleinen Nachrichten

Anne bei Instagram

kontaktier mich

 

0176 26012415

anne@servos-fotografie.de

meine kleinen Nachrichten

Anne bei Instagram

kontaktier mich

 

0176 26012415

anne@servos-fotografie.de