menu

Willkommen auf meinem Blog.

Hier möchte ich deine Fragen beantworten und alles rund um die Babyfotografie erzählen.

Schön, dass du da bist.

Babyshooting mit Großeltern

Ein unvergesslicher Moment is es, wenn während eines Familien- oder Babyshootings die Großeltern dazustossen.
Vor ein paar Monaten ist genau das passiert, es war vorab nicht vereinbart. Die Großmutter war als Aufpasserin mit dabei und sagte nur: ‘Ich schaue nur zu und bleibe im Hintergrund.’ Und genau da kam mir die Idee, wie schön es wäre, ein paar Aufnahmen mit dem Enkel bzw. der jungen Familie zu machen. Sie war zuerst schüchtern und unsicher vor der Kamera, aber das legte sich aber ganz schnell – wunderschoene Bilder sind daraus entstanden.

Leider werden Großeltern oder auch Urgroßeltern bei einem Familien-Shooting viel zu oft vergessen – dabei ist es ein so großes Geschenk und nicht selbstverständlich, mit ihnen aufwachsen zu dürfen. Die starke und tiefe Verbindung zwischen Enkeln und Oma & Opa ist auf jedem Bild zu spüren. Die ewige Erinnerung an diese Momente macht diese Generationen-Bilder so unbezahlbar.

Ich möchte euch ein paar berührend schöne Beispiele von Großeltern-bzw. Urgroßeltern-Shootings zeigen:


Hier seht ihr ein 4-Generationen-Foto mit (von links nach rechts): Baby Milas, Vater von Milas, dem Opa (Vater des Jung-Vaters) & der Uroma (Mutter des Opas)

 

Add a comment...

Your email is never<\/em> published or shared. Required fields are marked *

meine kleinen Nachrichten

Anne bei Instagram

kontaktier mich

 

0176 26012415

anne@servos-fotografie.de

meine kleinen Nachrichten

Anne bei Instagram

kontaktier mich

 

0176 26012415

anne@servos-fotografie.de