menu

Willkommen auf meinem Blog.

Hier möchte ich deine Fragen beantworten und alles rund um die Babyfotografie erzählen.

Schön, dass du da bist.

Mutter sein

Am kommenden Sonntag, dem 10. Mai, ist Muttertag – und anlässlich dessen frage ich mich: Wie ist es, Mama zu sein?

Vor der Geburt meines Sohnes, dachte ich zu wissen, was da auf mich zukommen und was das bedeuten würde. Bis es dann wirklich soweit war und.. was soll ich sagen – es kam alles anders. Es geschahen Veränderungen auf vielen verschiedenen Ebenen: eine körperliche und geistige Veränderung, eine partnerschaftliche Festigung, neue freundschaftliche Beziehungen, eine Verschiebung meiner Prioritäten und Ziele und einiges mehr.
Es war ein bewegter Wandel und ich bin unendlich dankbar dafür.
Dieses Danke möchte ich auch euch widmen – all den wunderbaren Müttern, die diese Zeilen lesen. Ihr seid stark und wertvoll, mutig und liebevoll! Ihr seid mit Abstand das Beste, was es gibt 🙂

Möchtet ihr besonderen Augenblicke und Momente mit euren Liebsten für immer festzuhalten, für alle, die sie nicht persönlich miterleben durften? Familienfotos können wir auch trotz der C-Krise machen und in die Natur gehen – ich arbeite mit genügend Sicherheitsabstand und Mundschutz. Ich komme aber auch gerne zu euch nach Hause für ein Mini-Türschwellen-Shooting. Seid ihr neugierig und habt Fragen zum Ablauf, dann meldet euch bei mir 🙂

Add a comment...

Your email is never<\/em> published or shared. Required fields are marked *

meine kleinen Nachrichten

Anne bei Instagram

kontaktier mich

 

0176 26012415

anne@servos-fotografie.de

meine kleinen Nachrichten

Anne bei Instagram

kontaktier mich

 

0176 26012415

anne@servos-fotografie.de